Skip to main content

Referenzen

Bang & Olufsen perfekt integriert

Perfekt umgesetzt ist dieser beeindruckende Einrichtungsstil. Auch die Technik wird hier vollständig integriert, ohne als störend zu wirken. Der Bang & Olufsen Contour in der Farbe gold zeigt sich von seiner schönsten Seite und selbst die Fernbedienung könnte nicht besser in Szene gesetzt werden.

Ein Fernseher als Einrichtungsobjekt

Perfekt integriert

Technik als Bestandteil des Einrichtungsstils

Detailverliebt


Bang & Olufsen

Nach Renovierung eines Privathauses sind unsere langjährigen Kund:innen auf uns zugekommen, um tolles Design mit Qualität und großartigem Bild und Klang im ganzen Haus zu vereinen. 

So fiel die Entscheidung auf den BeoVision Avant 75 mit den Lautsprechern BeoSound 18 und 19. Auch in der Küche durfte ein toller Ton nicht fehlen, so wurde der Lautsprecher BeoSound 17 ausgewählt. Die Lautsprecher und der Fernseher fügen sich toll in das Gesamtbild der Einrichtung ein. Durch die Installation der dänischen Qualitätsprodukte werden die Kund:innen noch lange Freude haben. 

Bang & Olufsen in vollem Einsatz

Bang & Olufsen Lautsprecher

Lautsprecher in der Küche

Lautsprecher im Wohnzimmer

Blickfang

Beovision im Wohnzimmer

In diesem Wohnzimmer zeigt sich der Beovision gleich von zwei wunderschönen Seiten. Das geometrische und moderne Design ist ein echter Hingucker.

Beolab 28

Die Beolab 28 wurden an die Wand montiert und passen sich perfekt in das Ambiente des Raumes ein.

Bang & olufsen im wintergarten

Die Bang & Olufsen Theatre in einem edlen Aluminiumgehäuse mit der Stoffabdeckung in Natural, Grey Melange. Somit entsteht eine perfekte Symbiose mit dem Interieur. Die Soundbar wird somit zu einem echtem Hingucker.


Heimkino

Projekt Heimkino. Beamer soll im ausgeschalteten Zustand nicht sichtbar sein, verwendung eines motorischen Deckliftes kommt hier zum Einsatz. Die Zuspieler für den Beamer befinden sich verdeckt im Schrank, die Kabel verlaufen in Decken und Wänden, so dass sie unsichtbar sind.


Unser Schaufenster

Der neue Loewe iconic in Action. Dieser besondere Fernseher hat einen Standfuß der aus Syno-Stone gefertigt wird. Das macht diesen Fernseher zu einem besonderen Hingucker - ganz egal wo Sie ihn platzieren möchten. Die Symbiose aus Technologie und Stein lässt dieses Gerät so modern und exklusiv wirken.

Tolle Kombination aus Loewe und Bang & Olufsen

Bei diesem Projekt wurde der Loewe Bild V.65 mit einer Bang & Olufsen Theatre Soundbar kombiniert. Die Soundbar arbeitet mit dem Fernseher via Audiorückkanal, die eigene Wunschplaylist ist unabhängig abspielbar. Es wurde zugleich ein komplett neues Medienzentrum errichtet, dieses befindet sich in der Kommode unter dem Fernseher.

Überzeugend im Einbauschrank

Auch in Einbauschränken, schaffen es unsere Techniker, auf kleinstem Raum alles so unter zu bringen, sodass man keine Kabel sieht.

Eigene Lösungen für den Kunden

Bang & Olufsen bietet für seine Geräte nur eine eigens hergestellte Wandhalterung. Jedoch war der Wunsch des Kunden: seine vorhandene Wandhalterung von Vogels soll bleiben. Nichts leichter als das - unser Serviceteam hat hierfür eine Adaptionsplatte angefertigt, die ohne Probleme Fernseher und Wandhalterung miteinander verbindet.

Mit dem Promax Ranger, wird gemessen ob ein Fehler beim Übertragen des Signal vom Satellit zu Fernseher vorhanden ist. Dies sieht man leicht an den asymmetrischen Spektren die das Gerät uns anzeigt.