Referenzen

Bang & Olufsen perfekt integriert

Perfekt umgesetzt ist dieser beeindruckende Einrichtungsstil. Auch die Technik wird hier vollständig integriert, ohne als störend zu wirken. Der Bang & Olufsen Contour in der Farbe gold zeigt sich von seiner schönsten Seite und selbst die Fernbedienung könnte nicht besser in Szene gesetzt werden.

Ein Fernseher als Einrichtungsobjekt

Perfekt integriert

Technik als Bestandteil des Einrichtungsstils

Detailverliebt


Hotel Bayerischer Hof

Bang & Olufsen in der Penthouse Garden Suite
Das Hotel Bayerischer Hof in München hat sich im Rahmen der Modernisierung zu exklusiven Ausbauten entschlossen. Das Highlight bildet die Penthouse Garden Suite im 8. Stock des Traditionshauses. Der Bayerische Hof hat den renommierten Innenarchitekten Axel Vervoordt mit der Gestaltung der gesamten 350 m² umfassenden Luxussuite beauftragt. Dieser ist bekannt für sein eher zurückgenommenes Design, das er auch hier ohne überbordende Farb- und Materialgestaltung realisiert hat.

Weitblick

Anblick

Seitenblick

Kein Penthouse ohne moderne TV Anlage!

Das ruhige, in hellen Natur- und Erdtönen gehaltene Interieur der Luxussuite bietet gemeinsam mit den einzigartigen und speziell aufgearbeiteten Möbelstücken eine Oase der Erholung im Zentrum der Großstadt. Wie die großflächigen Panoramafenster der Außenwände einen atemberaubenden Blick über die ganze Stadt erlauben, ziehen die von uns installierten Design TVs den Blick des Entspannung suchenden Gastes auf sich, um das Geschehen in der Welt zu verfolgen, aber auch das unendliche Programm an aktuellen Top Blockbustern als Streaming nicht außer Acht zu lassen.

Augenblick

Blickfang

Einblick

BeoVision für luxuriöses TV Vergnügen!

Unsere Fachleute haben nach einem detaillierten Plan die hochwertigen Geräte des dänischen Traditionsherstellers im passenden zurückgenommenen Design mit der bekannt ausgereiften Technik klug in den einzelnen Räumen installiert. Das Flaggschiff BeoVision Eclipse fügt sich harmonisch in das Ambiente des Wohnzimmers ein. Für den Fall unterschiedlicher Seh- oder Spielinteressen der Bewohner wird dieses ergänzt durch BeoVision Horizon, ohne dass der Raum durch die Bildschirme dominiert wird. Ebenso muss man auch in den Schlafräumen nicht auf TV in Superqualität verzichten. Hier sorgen mehrere installierte Horizon-Geräte für Hör- und Sehvergnügen. Gemeinsam mit dem Auftraggeber und dem Gestalter haben wir ein schlüssiges Konzept entwickelt, um allen Anforderungen gerecht zu werden, ohne den Eindruck einer Übertechnisierung zu erwecken. Im Vordergrund sollte ja immer die Qualität des Penthouse als Ruhepunkt im Getriebe der Landeshauptstadt stehen. Demgemäß haben unsere Experten eine durchdachte Installation durchgeführt. Unauffällige Verkabelung stellt alle Zugänge sicher, ohne eine vielleicht erforderliche Wartung zu erschweren. Damit kann sich der Betreiber des Bayrischen Hofes sicher sein: Seine Gäste werden begeistert die Multimedia-Angebote wahrnehmen und sich der technischen Erlebniswelt des BeoVision gerne erinnern!

Bang & Olufsen

Nach Renovierung eines Privathauses sind unsere langjährigen Kund:innen auf uns zugekommen, um tolles Design mit Qualität und großartigem Bild und Klang im ganzen Haus zu vereinen. 

So fiel die Entscheidung auf den BeoVision Avant 75 mit den Lautsprechern BeoSound 18 und 19. Auch in der Küche durfte ein toller Ton nicht fehlen, so wurde der Lautsprecher BeoSound 17 ausgewählt. Die Lautsprecher und der Fernseher fügen sich toll in das Gesamtbild der Einrichtung ein. Durch die Installation der dänischen Qualitätsprodukte werden die Kund:innen noch lange Freude haben. 

Bang & Olufsen in vollem Einsatz

Bang & Olufsen Lautsprecher

Lautsprecher in der Küche

Lautsprecher im Wohnzimmer

Blickfang


Hotel Royal in Bad Füssing

Nach Renovierung eines Baukörpers von 1979 wurde das alte Gebäude in die Moderne transformiert. Das Apartmenthaus durften wir mit Loewe Produkten ausstatten - so hat jeder einzelne Gast ein tolles Bild- und Tonerlebnis.

Hotel Royal in Bad Füssing

Loewe Bild c überzeugt im Hotel Royal

In einem Hotelzimmer des Hotel Royal wurde der Loewe bild c mit der tollen durchgehenden Decken- und Bodenhalterung montiert.

Loewe für jeden Gast

Ein Fernseherlebnis für jeden Gast

In diesem Zimmer wurde ein Loewe bild i mit Soundbar verbaut. Diese sorgt für ein neben einem tollen Bild auch für eine tolles Hörerlebnis.

Beamer mit einfahrbarem Lift

In einem weiteren Raum vom Hotel Royal wurde ein Beamer mit einfahrbarem Lift verbaut. So kann das Gerät bei Nichtnutzung ganz einfach in der Decke versteckt werden.


Weitere Referenzen

Beovision im Wohnzimmer

In diesem Wohnzimmer zeigt sich der Beovision gleich von zwei wunderschönen Seiten. Das geometrische und moderne Design ist ein echter Hingucker.

Beolab 28

Die Beolab 28 wurden an die Wand montiert und passen sich perfekt in das Ambiente des Raumes ein.

Montage einer Satellitenanlage

Die Montage einer Satellitenanlage wird durch unsere Techniker durchgeführt.

Ausstattung eines Konferenzraums

Dieser Konferenzraum wurde gleich mit zwei Bildschirmen und mehreren Lautsprechern bestückt.

Loewe bei den BMW Open

Selbst bei den bekannten BMW Open in München hat Loewe seine Stellung bezogen. In einem Showroom wurden die verschiedenen Produkte,  sowie die Geschichte passend zum 100. Geburtstag von Loewe präsentiert. So kamen die tollen Produkte in einem großartigen Ambiente zur Geltung.

Loewe "live" dabei

Auch bei den beeindruckenden Spielen war Loewe live dabei.

Der neue Loewe iconic in Action. Dieser besondere Fernseher hat einen Standfuß der aus Syno-Stone gefertigt wird. Das macht diesen Fernseher zu einem besonderen Hingucker - ganz egal wo Sie ihn platzieren möchten. Die Symbiose aus Technologie und Stein lässt dieses Gerät so modern und exklusiv wirken.

Tolle Kombination aus Loewe und Bang & Olufsen

Bei diesem Projekt wurde der Loewe Bild V.65 mit einer Bang & Olufsen Theatre Soundbar kombiniert. Die Soundbar arbeitet mit dem Fernseher via Audiorückkanal, die eigene Wunschplaylist ist unabhängig abspielbar. Es wurde zugleich ein komplett neues Medienzentrum errichtet, dieses befindet sich in der Kommode unter dem Fernseher.

Überzeugend im Einbauschrank

Auch in Einbauschränken, schaffen es unsere Techniker, auf kleinstem Raum alles so unter zu bringen, sodass man keine Kabel sieht.

Eigene Lösungen für den Kunden

Bang & Olufsen bietet für seine Geräte nur eine eigens hergestellte Wandhalterung. Jedoch war der Wunsch des Kunden: seine vorhandene Wandhalterung von Vogels soll bleiben. Nichts leichter als das - unser Serviceteam hat hierfür eine Adaptionsplatte angefertigt, die ohne Probleme Fernseher und Wandhalterung miteinander verbindet.

Mit dem Promax Ranger, wird gemessen ob ein Fehler beim Übertragen des Signal vom Satellit zu Fernseher vorhanden ist. Dies sieht man leicht an den asymmetrischen Spektren die das Gerät uns anzeigt.

Projekt Heimkino. Beamer soll im ausgeschalteten Zustand nicht sichtbar sein, verwendung eines motorischen Deckliftes kommt hier zum Einsatz. Die Zuspieler für den Beamer befinden sich verdeckt im Schrank, die Kabel verlaufen in Decken und Wänden, so dass sie unsichtbar sind.

Die Bang & Olufsen Theatre in einem edlen Aluminiumgehäuse mit der Stoffabdeckung in Natural, Grey Melange. Somit entsteht eine perfekte Symbiose mit dem Interieur. Die Soundbar wird somit zu einem echtem Hingucker.

Dank der Kamera die vorne in den Lautsprecher eingebaut ist, können externe Teilnehmen den gesamten Raum sehen. Die Meeting-Owl 3 und die Owl Bar arbeiten zusammen, um wirklich alles von dem Raum zu erfassen. Die Ki-gestütze Sprecherkennung hilft den Bilickkontakt aufrecht zu erhallten indem sie auf intelligente Art und Weise auf sprechende Teilnehmer zoomed. Die Geräte synchronisieren sich automatisch sobald sie eingeschalten sind, somit werden keine Kabel benötigt. Die Owl bar kann zugleich mit verschiedenen Befestigungen an einem Tisch, der Wand oder an Ihrem Fernseher befestigt werden.

Anmelden für Inspirationen, Sonderangebote und mehr

© 2023 ETS Albert Knoll GmbH