Referenzen

Hotel Bayerischer Hof

Bang & Olufsen in der Penthouse Garden Suite
Das Hotel Bayerischer Hof in München hat sich im Rahmen der Modernisierung zu exklusiven Ausbauten entschlossen. Das Highlight bildet die Penthouse Garden Suite im 8. Stock des Traditionshauses. Der Bayerische Hof hat den renommierten Innenarchitekten Axel Vervoordt mit der Gestaltung der gesamten 350 m² umfassenden Luxussuite beauftragt. Dieser ist bekannt für sein eher zurückgenommenes Design, das er auch hier ohne überbordende Farb- und Materialgestaltung realisiert hat.

Weitblick

Anblick

Seitenblick

Kein Penthouse ohne moderne TV Anlage!

Das ruhige, in hellen Natur- und Erdtönen gehaltene Interieur der Luxussuite bietet gemeinsam mit den einzigartigen und speziell aufgearbeiteten Möbelstücken eine Oase der Erholung im Zentrum der Großstadt. Wie die großflächigen Panoramafenster der Außenwände einen atemberaubenden Blick über die ganze Stadt erlauben, ziehen die von uns installierten Design TVs den Blick des Entspannung suchenden Gastes auf sich, um das Geschehen in der Welt zu verfolgen, aber auch das unendliche Programm an aktuellen Top Blockbustern als Streaming nicht außer Acht zu lassen.

Augenblick

Blickfang

Einblick

BeoVision für luxuriöses TV Vergnügen!

Unsere Fachleute haben nach einem detaillierten Plan die hochwertigen Geräte des dänischen Traditionsherstellers im passenden zurückgenommenen Design mit der bekannt ausgereiften Technik klug in den einzelnen Räumen installiert. Das Flaggschiff BeoVision Eclipse fügt sich harmonisch in das Ambiente des Wohnzimmers ein. Für den Fall unterschiedlicher Seh- oder Spielinteressen der Bewohner wird dieses ergänzt durch BeoVision Horizon, ohne dass der Raum durch die Bildschirme dominiert wird. Ebenso muss man auch in den Schlafräumen nicht auf TV in Superqualität verzichten. Hier sorgen mehrere installierte Horizon-Geräte für Hör- und Sehvergnügen. Gemeinsam mit dem Auftraggeber und dem Gestalter haben wir ein schlüssiges Konzept entwickelt, um allen Anforderungen gerecht zu werden, ohne den Eindruck einer Übertechnisierung zu erwecken. Im Vordergrund sollte ja immer die Qualität des Penthouse als Ruhepunkt im Getriebe der Landeshauptstadt stehen. Demgemäß haben unsere Experten eine durchdachte Installation durchgeführt. Unauffällige Verkabelung stellt alle Zugänge sicher, ohne eine vielleicht erforderliche Wartung zu erschweren. Damit kann sich der Betreiber des Bayrischen Hofes sicher sein: Seine Gäste werden begeistert die Multimedia-Angebote wahrnehmen und sich der technischen Erlebniswelt des BeoVision gerne erinnern!

Anmelden für Inspirationen, Sonderangebote und mehr

  • Englschalkinger Str. 230
  • 81927 München
  • Tel +49 89 930 11 99
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Unser Onlineshop: https://www.albertknollshop.de
© 2020 ETS Albert Knoll GmbH